Vermittlung / Gesucht / Notfälle

HILFE!! Viele Katzenbabies warten auf ein neues Zuhause

viele Katzen auf dem Land sind nicht kastriert und somit sind auch viele Katzenbabys geboren. In diesem Jahr erscheint es uns, dass es noch viel mehr sind wie die vergangenen Jahre.

 

 

 

 

 

 

 

 

Falls sie Interesse an einem Katzenbaby habe, oder sie uns helfen und unterstützen möchten gerne über E-Mail: Anja@Katzenhilfe-Greven.de


 

Hier finden sie unsere Samtpfoten, die auf ein neues Zuhause warten.

im Moment haben wir keine Tiere in der Vermittlung, was sich aber schnell ändern kann. Schauen sie gern wieder vorbei.


Willkommen auf der Katzenseite für Notfälle

Hier finden Sie Katzen, die aufgrund von Krankheiten, Behinderungen, Alter oder aus anderen Gründen schwer vermittelbar sind und ein gutes verständnisvolles Zuhause suchen, in dem sie so geliebt werden wie sie sind und in dem ihnen die Versorgung gegeben wird, die sie brauchen. (Link zur Notfallseite)


Hier finden sie Katzen die Vermisst werden!

Achtung: gesucht wird Kater Nino!